Heilerausbildung - Workshops - Meditation

Heilen lernen und integrieren

Wenn ich mich nicht gerade selber der Lebensschule stelle, gebe ich gerne mein Wissen weiter. Die nachstehende Boxen informieren über die anstehenden Heilerausbildungen, Meditationen, Praxistage und Vorträge.

Liebe Besucherin
Lieber Besucher

„Ob man einen unerwünschten Zustand kritisieren darf oder nicht ist zweitrangig – Hauptsache, man kann ihn ändern.“
Das Zitat von Gerald Dunkl trifft auf so einiges in der ersten Jahreshälfte 2020 zu. Gewollt oder ungewollt haben wir uns z.T. unerwünschten Gegebenheiten gestellt. Die eine oder andere Veränderung schenkt aber auch Raum, z.B. für eine kreative Pause. Daher verlängere ich die COVID-19-Pause bewusst bis Ende Sommer. Natürlich erreichen Sie mich trotzdem nach wie vor, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben.

Ab September freue ich mich auf viele alte und neue Gesichter, erfrischende Begegnungen und besonders auf ein herzliches Zusammensein! Sei es in der Meditation, Ausbildung oder bei anderer Gelegenheit.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen glückliche und gesunde Sommerwochen!

Herzliche Grüsse

Urs Gisler

Kurskalender

Ausbildung Herbst 2020

Der Mensch als universelles Wesen – Wahrnehmung jenseits der physischen Grenze Gefühle und Gedanken: lebendige Energien Im Dienste des universellen Heilfeldes.

Dati folgen im Juli
Details

Meditationsgruppe

Jeden 1. Dienstag des Monats um 20.00 Uhr.
Oft lege ich vorgängig ein i ging als Basis der Meditation und ich interpretiere aus dem Buch der Wandlungen. Die geführten Meditationen dienen der Selbstheilung. Mit einem Heilkreis klingt der Abend aus. Ich freue mich immer sehr auf dieses lichtvolle Zusammensein!
Pause bis 1. September 2020

Praxistag Heilen

Nächster Praxistag im Herbst 2020.
- Repetition Heilmethoden
- Supervision einzeln
- Erfahrungsaustausch/Fragestellungen

Aufgrund der Covid-19-Massnahmen fiel der Praxistag im 1. Sem. aus. Danke für Ihr Verständnis.
Details folgen

Je nach Browser-Einstellung sind Links über Mobile nicht abrufbar. Einstellungen ändern oder via PC zugreifen.

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!