Heilerausbildung - Workshops - Meditation

Heilen lernen und integrieren

Wenn ich mich nicht gerade selber der Lebensschule stelle, gebe ich gerne mein Wissen weiter. Die nachstehende Boxen informieren über die anstehenden Heilerausbildungen, Meditationen, Praxistage und Vorträge.

Corona

Nicht jeder Kranz bringt Freude – der Coronavirus zwingt uns bis mindestens 19. April 2020 zu pausieren.

Sobald die durch den Bund ausgerufene Notlage vorüber ist, geht es weiter!

Bleiben Sie gesund und vergessen Sie nicht, den Fokus auf das spriessende Leben des Frühlings zu richten. Kraftvoll erwacht die Natur mit neuem Leben. Möge uns diese Kraft begleiten und unsere Zuversicht stärken.

Kurskalender

Ausbildung Herbst 2020

Level 1 - 26./27. September 2020
Level 2 - 21./22. November 2020
Level 3 - 06./07. Februar 2021
Der Mensch als universelles Wesen – Wahrnehmung jenseits der physischen Grenze Gefühle und Gedanken: lebendige Energien Im Dienste des universellen Heilfeldes
Anmeldung & Details

Meditationsgruppe

Jeden 1. Dienstag des Monats im Giger Zentrum, Lachen, 20.00 Uhr.
Zu jeder Meditation lege ich vorgängig ein i ging und interpretiere aus dem Buch der Wandlungen. Das Ergebnis ist jeweils Basis des Meditationsabends und die geführten Meditationen dienen der Selbstheilung. Mit einem Heilkreis klingt der Abend aus. Ich freue mich immer sehr auf dieses lichtvolle Zusammensein!
Anmeldung & Details

Praxistag Heilen

2x jährlich, nächster Termin im 1. Semester 2020, Datum folgt.
- Repetition Heilmethoden
- Supervision einzeln
- Erfahrungsaustausch/Fragestellungen

Sobald uns die aktuelle Corona-Situtation wieder planen lässt, folgt ein konkretes Datum.
Anmeldung

Je nach Browser-Einstellung sind Links über Mobile nicht abrufbar. Einstellungen ändern oder via PC zugreifen.

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!