Meine Bücher

«Glück ist wie ein Spiegel, der die Sonnenstrahlen direkt in dein Herz lenkt.»

Heilerschule Schweiz Slider Bücher

Geistiges Heilen und Handauflegen

Die Selbstheilungskräfte aktivieren, stärken und nutzen

Am 21.04.2021 erschien mein zweites Buch beim Aquamarin Verlag. Ergänzend zu meinem ersten Buch wird es viele Erfahrungsberichte und Zusammenhänge, Selbstheilungsübungen und Anleitungen zum Handauflegen beinhalten.

Seine Selbstheilungskräfte zu stärken und sie im Alltag begleitend und unterstützend einzusetzen aber auch die Selbstwahrnehmung zu schulen, stehen im Mittelpunkt. Dieses Buch ist verständlich geschrieben und zeigt die Zusammenhänge des ganzheitlichen Daseins. Ein bietet Einblick in meine jahrelange Erfahrung aber auch in meine persönliche Wahrnehmung.

Leseprobe bei orell füssli

Vorwort  und Vorschau

Aquamarin Verlag
ISBN: 978-3-89427-886-1
Erscheinungsdatum: 2021-04-21

Geistheilung

Geistheilung, Grundlagen – Gesetzmässigkeiten – Möglichkeiten

Vorgestellt vom Aquamarin Verlag:

Urs Gisler wurde in der Tradition Harry Edwards ausgebildet, des wohl grössten Geistheilers der Neuzeit. Wer in seiner Nachfolge arbeitet, verbindet in seiner Heilertätigkeit Himmel und Erde. Dieses Buch rückt daher die geistigen Gesetzmässigkeiten des Heilens in den Vordergrund. Es geht nicht darum, schnell die Hände aufzulegen, einige Worte zu murmeln und ein paar rituelle Gesten durchzuführen; sondern es geht um innere Verbundenheit mit einer göttlichen Quelle, um Demut und Hingabe. Wie bereits das Wort „Geist-Heilung“ zum Ausdruck bringt, geht es um die Heilung des Geistes durch den GEIST. Wer als Heiler wahrhaft eingestimmt auf die Kraft des GEISTES ist, der kann auf vielen verschiedenen Bahnen diese heilende Energie zu den Menschen bringen. Urs Gisler greift in diesem Grundlagenbuch auf Jahrzehnte der Erfahrung als Heiler zurück und vermag so die Gesetzmässigkeiten und zugleich die Möglichkeiten aufzuzeigen, die im geistigen Heilen verborgen liegen. Eine meisterhafte Studie über das Heilen, die eine Tiefendimension aufzeigt, die völlig neue Wege der Heilkunst erschliesst!

Aquamarin Verlag
(ISBN 978-3-89427-755-0)
Erscheinungsdatum: 21.12.2015

Geistheilung – Vorwort von Dr. Peter Michel