Neuigkeiten und Wichtiges

Hier finden Sie, was ich gerne mit Ihnen teile.

 

Jetzt aktuell

Start Ausbildung im Giger Zentrum in Lachen

Seit März 2019 biete ich meine Ausbildungen "Heilen und Handauflegen" im Giger Zentrum in Lachen an. Ich freue mich, dort stimmige Räumlichkeiten und Bedingungen gefunden zu haben. Der Standort direkt beim Bahnhof Lachen ist mit den ÖV hervorragend zu erreichen und bietet den Teilnehmern auch angenehme Möglichkeiten ausserhalb der Kurszeiten.
Zu den Kursen

Insights über Geistheilen mit Urs Gisler

Am 13. Mai 2019 erschien eine neue Folge im Podcast von Patrick Reiser. Patrick hat mich zu meiner Arbeit interviewt und ich freue mich über das gelungene Ergebnis und die für mich doch aussergewöhnliche Plattform!    
Jetzt anhören

Archiv

  • Schön war's

    Am diesem frühlingshaften Samstag, 23. März 2019, durfte ich viele interessierte Leute am Tag der offenen Tür im neuen Giger Zentrum treffen. Es war ein gelungener Anlass mit vielen spannenden Autoren und schönen Bekanntschaften! Danke Sabine & Team für den tollen Tag!
    Mehr
  • Giger Zentrum Lachen

    Sabine Giger eröffnet am 1. März 2019 ihr neues Seminarzentrum, zentral und direkt beim Bahnhof. Ich freue mich auf die kommenden Ausbildungen und Events in den neuen Räumlichkeiten! Am Samstag, 23. März 2019, 10.00 bis 14.00 Uhr, ist Tag der offenen Tür mit tollen Autoren.
    Flyer
  • Lokalspiegel ON

    Schon oft ermunterten mich Klienten, Familie und Freunde, mit meiner „anderen“ Seite an die Öffentlichkeit zu gehen. Sabine Giger schickte mir kurzerhand einen sympathischen jungen Journalisten vorbei. Das Resultat ist heute in der ON nachzulesen. Danke für den wohlwollenden Bericht!
    Bericht ON vom 08.11.2018
  • Vortrag Schlossturm

    Ein unvergesslicher 15. November 2018 im Schlossturm Pfäffikon! Trotz ausverkauften Plätzen fanden sich noch Stühle für die vielen unangemeldeten Besucher. Es war mir eine grosse Freude vor über 130 Personen von mir und meiner Arbeit erzählen zu dürfen. Ein bereichernder Abend!
    Details
  • SPUREN Salon – zu Gast bei Martin Frischknecht

    Anregende Gespräche und erfrischende Begegnungen in kleiner, feiner Runde? Genau dies macht Martin Frischknecht im Salon von SPUREN in Winterthur möglich. Danke Martin, ich freue mich sehr!  
    SPUREN Salon
  • Heilendes Bewusstsein

    Energie Medizin, die richtige Schwingung heilt. Symposium 9.–11. Juni 2017, Villa Unspunnen, Wilderswil. Zu Gast bei Katarina und Peter Michel! Frohe Begegnungen und Gespräche (Foto mit Peter Michel und Christine Bengel) sowie aufmerksames Mitmachen beim Workshop!  
    Flyer
  • Heilen Heute über Geistheilung

    Wer als Heiler wahrhaft auf die Kraft des Geistes eingestimmt ist, kann auf vielen verschiedenen Bahnen diese  heilende Energie zu den Menschen bringen. Urs Gisler verfügt über 30 Jahre Erfahrung und erklärt geistige Gesetzmässigkeiten und die verschiedenen Heilungsformen.
    Heilen Heute Heft 41
  • Kientalerhof April 2017

    In seinem Newsletter vom April 2017 verfasst der Kientalerhof einen wertschätzenden Beitrag zum geistigen Heilen und meinem neuen Lehrgang "Geistiges Heilen" im Kientalerhof. Danke, Thomas Primas.
    Ausschnitt Newsletter
  • Neue Seminarreihe ab 2017 im Kientalerhof

    Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit dem Kientalerhof! Eingebettet in der Kraft und Ruhe der Berge, starten wir im Februar 2017 den neuen Lehrgang.
    Lehrgang Kientalerhof
  • Buchhandlung im Licht

    Im Rahmen von „Zürich Liest 2016“ stellte ich am Freitag, 28.10.2016, vor erfreulich grossem Publikum mein Buch vor. Eine stimmige Atmosphäre in der Buchhandlung und der wertvolle Austausch mit Besucher und Besucherinnen machten den Abend perfekt.
    Im Licht
  • Wenn SPUREN ...

    ... Spuren hinterlassen BUCH DES MONATS Ein grosses Dankeschön an den Verlag SPUREN für die wertschätzende Buchvorstellung!
    Buch des Monats
  • Symposium Pfingsten 2016

    Interessantes Pfingstwochenende in einmaliger Umgebung! Abgerundet durch die eindrücklich gesungenen Mantras von Dechen Shak-Daksay. Es war mir ein Vergnügen dabei zu sein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bedanke mich bei den den Organisatoren Dres. Peter und Katarina Michel.
    Symposium

Mobile-Anwender: Mit einem Links-Wisch auf der Box Archiv durchsehen.
Je nach Browser-Einstellung sind Links nicht abrufbar. Einstellungen ändern oder via PC zugreifen.

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!