Stein gewaschen verändert1

Kurse

Wenn ich mich nicht gerade selber der Lebensschule stelle, gebe ich gerne mein Wissen weiter. Hier finden Sie Informationen zu bevorstehenden Kursen und Ausbildungen.

„Zuhause“ unterrichten in Zusammenarbeit mit dem Giger Verlag

Ab März 2019 unterrichte ich in meiner Wohnregion, in der March, am schönen Zürichsee.

Daten 2019/2020

Level 1: Der Mensch als universelles Wesen – Wahrnehmung jenseits der physischen Grenze
Level 2: Gefühle und Gedanken: lebendige Energien
Level 3: Im Dienste des universellen Heilfeldes

Klasse A, Level 1         9./10. März 2019
Klasse A, Level 2        18./19. Mai 2019
Klasse A, Level 3        24./25. August 2019

Klasse B, Level 1         21./22. September 2019
Klasse B, Level 2        23./24. November 2019
Klasse B, Level 3        8./9. Februar 2020

Kurszeiten:                  09.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr

Informationen und Anmeldeformular finden Sie direkt beim Giger Verlag.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst

Urs Gisler


Lehrgang Geistiges Heilen im Kientalerhof bis Juni 2019

Anfangs Oktober 2018 habe ich mich aufgrund der Nachfrage aus der näheren Umgebung entschieden, meine Ausbildungen künftig in meiner Wohnregion am Zürichsee anzubieten.

Nach dem 3. Level der B-Klasse im Kiental werde ich mich vom Seminarhaus verabschieden. Ich danke dem Kientalerhof jetzt schon für das Gastrecht, besonders aber Thomas Primas für die schöne Zusammenarbeit!

Aus Wiedersehen,

Urs Gisler


Eingebettet in der Kraft und Ruhe der Berge, startete im Februar 2017 der neue Lehrgang im Kientalerhof.

Lehrgang Geistiges Heilen im Kientalerhof                                logo-kientalerhof

www.kientalerhof.ch/cms/natur-spiritualitaet/geistiges-heilen/

Einführungskurs: Die Grundpfeiler des Geistigen Heilens – innere Sammlung, frei von Absicht

Level 1:   Der Mensch als universelles Wesen – Wahrnehmung jenseits der physischen Grenze
Level 2:  Gefühle und Gedanken: lebendige Energien
Level 3:  Im Dienste des universellen Heilfeldes
Level 4:  Praxiskompetenz

Die Seminare werden in angegebener Reihenfolge besucht.  Level 4 fokussiert auf die Praxiskompetenz. Er besteht aus Unterricht, Praxis mit supervidierter Arbeit an Klienten und Nachbesprechung. Der Level 4 kann als Vertiefung und Supervision beliebig oft wiederholt werden, um die Kunst des Geistigen Heilens zu verfeinern.

Alle Daten inklusive Kurskosten finden Sie direkt bei der Kurzübersicht Lehrgang oder in der Broschüre zum Lehrgang. Ebenfalls hat der Kientalerhof Feedbacks von Kursteilnehmerinnen und -Teilnehmern aufgeschaltet.

Kurzfilm Kientalerhof zum Lehrgang Geistiges Heilen.                                             

Danke, dass Sie die Anmeldungen der einzelnen Levels direkt über den Kientalerhof vornehmen.

Ich freue mich auf Sie!

Urs Gisler


  • Copyright by Heilerschule Schweiz   |   site by Föllmi AG