Eröffnung Gigerzentrum 23.03.2019

Aktuell

Neuigkeiten und Wichtiges – hier finden Sie, was ich gerne mit Ihnen teile.


GigerVerlag eröffnet Seminarzentrum in Lachen SZ

Zentral und direkt beim Bahnhof eröffnet das Gigerzentrum seine Tore am 1. März 2019. Ich freue mich auf die erste Ausbildungsklasse in den Räumlichkeiten des Giger Verlag und auf die wertvolle Zusammenarbeit mit Sabine Giger.

Am Samstag, 23. März 2019, 10.00 bis 14.00 Uhr, findet der Tag der offenen Tür statt. Vielleicht lernen wir uns bei dieser Gelegenheit kennen?

Marchanzeiger vom 08.02.2019 Urs Gisler im Gigerzentrum

 


Lokalspiegel in der Obersee Nachrichten vom 08.11.2018

Schon länger ermunterten mich meine Patienten, Klienten, aber auch Familie und Freunde, mit meiner „anderen“ Seite an die Öffentlichkeit zu gehen. Sabine Giger nahm es in die Hand und schickte mir kurzerhand einen sympathischen jungen Journalisten vorbei. Das Resultat ist heute in der ON nachzulesen.

Ich danke den zuständigen Personen für den wohlwollenden und authentischen Bericht!

Urs Gisler

Bericht ON vom 08.11.2018


Zusammenarbeit mit dem Giger Verlag im Bereich Vortrags- und Kurswesen

Zufällige Begegnungen oder doch zugefallene? Ein auf jeden Fall spannendes und schöpferisches Zusammenkommen mit Sabine Giger vom Giger Verlag hat mich bestärkt, in meiner Region an die Öffentlichkeit zu treten. Ich freue mich auf die Vortrags- und Ausbildungsserie in Zusammenarbeit mit dem Giger Verlag!

Vortrag mit Urs Gisler – Geistige Heilung und Selbstheilung

15. November 2018, Türöffnung 19.00 Uhr, Schlossturm Pfäffikon, 8808 Freienbach.

Hier geht’s zur Anmeldung, ich freue mich auf Sie!

Ausbildung Geistiges Heilen und Handauflegen ab 2019

Die Daten der Ausbildungen ab 2019 sind online. Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie direkt unter www.gigerverlag.ch

Herzlichst, Urs Gisler

 


SPUREN Salon – zu Gast bei Martin Frischknecht

Montag, 12. Februar 2018

Spuren für News1

Ich freue mich auf anregende Gespräche und erfrischende Begegnungen bei Martin Frischknecht im Salon von SPUREN in Winterthur.

Danke Martin für die Einladung!

Entdeckungen, Begegnungen, Gespräche

Die Salon-Abende in der Spuren-Redaktion beginnen um ­
19 Uhr mit Türöffnung, Tee und Snacks, 
19 Uhr 30 folgt ein Gespräch mit Gastgeber Martin Frischknecht
ab 20 Uhr übernimmt der Gast den Abend.
Die Platzzahl ist beschränkt,
im Salon-Raum der Redaktion sind es maximal 20 Stühle
Eintritt: Fr. 30.00
Anmeldung unbedingt erforderlich 

Hier geht es direkt zum Salon und der Anmeldung: https://spuren.ch/content/spuren-salon.html


Symposium Heilendes Bewusstsein 2017

Energie Medizin – Die richtige Schwingung heilt – 9. – 11. Juni 2017, Villa Unspunnen, Wilderswil

IMG_1205 b      IMG_1202 b

Es war mir wiederum eine grossse Freude, auch dieses Jahr bei Dr. Katarina Michel & Dr. Peter Michel
Gast zu sein!

Programm 2017

Ich bedanke mich herzlich für die überaus frohen Begegnungen und Gespräche sowie dem
aufmerksamen Mitmachen beim Workshop!

12. Juni 2017 / Urs Gisler

Webseite:    Symposium Heilendes Bewusstsein


Newsletter Kientalerhof April 2017

Mit seinem Newsletter vom April 2017 verfasst der Kientalerhof einen wertschätzenden Beitrag zum geistigen Heilen und dem entsprechenden Lehrgang mit Urs Gisler als Dozenten.
Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Newsletter …

Urs Gisler im Kientalerhof

 


Einführungskurs Lehrgang Geistiges Heilen im Kientalerhof
vom 17. – 19. Februar 2017

Mit anderen Menschen zusammen erreichen wir mehr als alleine.
Dalai Lama

Mit spannenden, energievollen und offenen Persönlichkeiten durfte ich in den Lehrgang 2017 starten. Faszinierend, wie unterschiedliche Charakteren sich spontan finden um gemeinsam neue Ebenen kennen zu lernen.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich durch Ihre Bereitschaft, sich zu öffnen und auf die Heilarbeit einzulassen, einen sakralen Raum geschaffen. In diesem lichtvollen Rahmen durfte ich sie begleiten, sich ihres Potentials und ihren Möglichkeiten bewusst zu werden.

Es war mir eine überaus grosse Freude mit jedem einzelnen von ihnen arbeiten zu dürfen. Ich freue mich auf  ein Wiedersehen!

Dem Kientalerhof und seinem Team danke ich für die Bemühungen und zuvorkommende Organisation!

Urs Gisler


Neue Seminarreihe im 2017 im Kientalerhof

Ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit mit dem Kientalerhof!
Eingebettet in der Kraft und Ruhe der Berge, starten wir im Februar 2017 den neuen Lehrgang.

⇒ s. Kurse      logo-kientalerhof


Zürich Liest 2016

Im Rahmen von „Zürich Liest 2016“ durfte ich am Freitag, 28. Oktober 2016, vor erfreulich grossem Publikum einen Vortrag über mein Buch und meine Arbeit halten.
Die angenehme Umgebung in der Buchhandlung im Licht und der wertvolle Austausch mit Besucher und Besucherinnen waren eine Bereicherung.

Herzlichen Dank!

Zürich Liest-Bild  foto-im-licht

 


Wenn SPUREN Spuren hinterlassen …

BUCH DES MONATS – Urs Gisler

Danke der Zeitschrift SPUREN für die wertschätzende Buchvorstellung!

Link zum Verlag SPUREN: Buch des Monats.

spuren-sommer-2016


Symposium Pfingsten 2016
Heilendes Bewusstsein

13. – 15. Mai 2016
Villa Unspunnen
Wilderswil (Berner Oberland)

Dankeschön

Welch bereichernde, interessante Begegnungen und Gespräche an diesem Pfingstwochenende in einmaliger Umgebung! Abgerundet durch die eindrücklich gesungenen Mantras von Dechen Shak-Daksay. Es war mir ein Vergnügen dabei zu sein.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bedanke mich bei den den Organisatoren Dr. Peter und Katarina Michel und dem Villa Unspunnen-Team.

Herzlichst Urs Gisler

Frontpage Flyer

Referat

Referat rund ums Heilen, Samstag, 14. Mai 2016, 17.30 – 19.00 Uhr

Flyer    Symposium Pfingsten 2016
Link     http://www.symposium-heilendes-bewusstsein.com/


 

magden_0013

Frühling? Zeit unsere neue Webseite erblühen zu lassen!

Unsere neue Webseite ist online! Freuen Sie sich mit uns?
Ein herzliches Dankeschön der Föllmi AG, welche unsere Ideen umzusetzen weiss!
März 2016


  • Copyright by Heilerschule Schweiz   |   site by Föllmi AG