skip to main content

Einblicke Heilerschule

«Es ist die Natur des Geistes, aus sich selbst heraus klar und erkennend zu sein.»

Hier finden Sie, was ich gerne mit Ihnen teile.

Medien

Im Archiv blättern ...

Volkshaus Zürich 2021

KAIROS - Zeit für Spiritualität

Am 27.05.2021 referierte Urs Gisler im gelben Saal. Ein runder Abend mit aufmerksamen Gästen und schönen Gesprächen.

Ein grosses Dankeschön an Dres. Katarina und Peter Michel

Urs Gisler im Volkshaus Zürich

Unterricht Heilarbeit

In den Jahren 2017 bis 2020 durfte ich im Kientalerhof und im Giger Verlag vielen Interessierten meine Arbeit näher bringen.

Danke für die Freude an der Heilarbeit und die mir entgegengebrachte Wertschätzung der Kursteilnehmer/innen!

Heilerschule Schweiz

Vortrag Handauflegen

Im August 2019 berichtete ich im Giger Zentrum über meine feinstoffliche Arbeit. Ein waches Publikum und angeregte Gespräche machten den Abend auch für mich zu einem Erlebnis.

Lokalspiegel ON

Oft ermunterte mich mein Umfeld, mit meiner "anderen Seite" an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Giger Verlag organisierte spontan einen sympathischen Journalisten der Obersee Nachrichten und so erschien ein wohlwollender Bericht.

Auf Foto klicken und Beitrag lesen...

Vortrag Schlossturm

Ein unvergesslicher 15. November 2018 im Schlossturm Pfäffikon!

Trotz ausverkauften Plätzen fanden sich noch Stühle für die vielen unangemeldeten Besucher.

Welch Freude, vor über 130 Personen von meiner Arbeit erzählen zu dürfen. Ein bereichernder Abend!

SPUREN Salon

Zu Gast bei Martin Frischknecht

Anregende Gespräche und erfrischende Begegnungen in kleiner, feiner Runde? Genau dies macht Martin Frischknecht im Salon von SPUREN Winterthur möglich.

Danke Martin, für den schönen Augenblick!

SPUREN Winterthur SALON-Gespräche

Heilendes Bewusstsein

Energie-Medizin, die richtige Schwingung heilt.

Symposium 9.-11. Juni 2017, Villa Unspunnen, Wilderswil.

Zu Gast bei Dres. Katarina und Peter Michel. Frohe Begegnungen (im Bild Peter Michel und Christine Bengel) und beschwingtes Mitmachen der Teilnehmer bei meinem Workshop.

Zeitschrift Heilen Heute

Frühling 2017, Heft 41

Wer als Heiler wahrhaft auf die Kraft des Geistes eingestimmt ist, kann auf vielen verschiedenen Ebenen diese heilende Energie zu den Menschen bringen.

Urs Gisler erklärt geistige Gesetzmässigkeiten und die verschiedenen Heilungsformen.

Heilerschule Schweiz Fernheilung

Zürich liest

Buchhandlung im Licht

Im Rahmen von "Zürich liest 2016" stellte ich am Freitag, 28.10.2016, vor erfreulich grossem Publikum mein Erstlingswerk vor. Eine stimmige Atmosphäre in der Buchhandlung und der wertvolle Austausch mit den Besucher/innen machten den Abend perfekt.

Zürich liest mit Urs Gisler

Wenn SPUREN ...

... Spuren hinterlassen.

BUCH DES MONATS (auf Cover klicken und lesen)

Ein grosses Dankeschön an den Verlag SPUREN für die wertschätzende Buchvorstellung!

Symposium Pfingsten 2016

Interessantes Pfingstwochenende in einmaliger Umgebung.

Abgerundet durch die eindrücklich gesungenen Mantras von Dechen Shak-Daksay. Es war mir ein Vergnügen, dabei zu sein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bedanke mich bei den Organisatoren Dres. Peter und Katarina Michel.